Nachrichten und Informationen aus der Barlachstadt Güstrow

Wette gewonnen

SchulKinderHaus-Mitte erhält 1.000 €

Die Einwohner der Barlachstadt Güstrow haben gemeinsam mit Bürgermeister Arne Schuldt die Wette mit dem dm-drogerie markt gewonnen. Das Geld - 1.000 € - erhält das SchulKinderHaus-Mitte für die Ferienbetreuung der Hortkinder.

500 Kilometer waren auf Hometrainern zu erradeln. Der Bürgermeister dankt allen, die ihn bei der Einlösung der Wette unterstützt haben und dem dm-drogerie markt für die gelungene Aktion. „Die Unterstützung der Spendenaktion war mir ein persönliches Anliegen, weil der dm-drogerie markt sich in der historischen Altstadt der Barlachstadt und nicht auf der grünen Wiese angesiedelt hat.“, sagt Bürgermeister Schuldt.

Die Wette war Bestandteil des Festprogrammes des dm-drogerie marktes anlässlich des 2-jährigen Bestehens an Standort Pferdemarkt 32 in Güstrow.

Kontakt:

Barlachstadt Güstrow
Öffentlichkeitsarbeit/Karin Bartock
Markt 1, 18273 Güstrow
Tel. 03843 769-101, Fax 769-501

karin.bartock@guestrow.de