Nachrichten und Informationen aus der Barlachstadt Güstrow

Herstellung einer festen Verbindung zwischen der Güstrower Straße und dem Radweg in die Stadt

Umsetzung von Bürgerwünschen nach Einwohnerversammlung im Ortsteil Suckow am 21.10.2013

Der Baubetriebshof der Barlachstadt Güstrow befestigte in der Woche vom 10. – 14. März 2014 im Ortsteil Suckow die Verbindung zwischen der Güstrower Straße und dem Radweg in die Stadt. Dabei kam Recyclingmaterial aus dem Straßenbau zum Einsatz.

In der Einwohnerversammlung am 21.10.2013 wurde durch die Bürgerinnen und Bürger des Ortsteiles Suckow an den Bürgermeister der Barlachstadt Güstrow der Wunsch gerichtet, dass die Verbindung zwischen der Güstrower Straße und dem Radweg in die Stadt befestigt wird. Bei Regenwetter war dieser Abschnitt für Radfahrer und Fußgänger nicht passierbar.

Kontakt:
Barlachstadt Güstrow
Öffentlichkeitsarbeit/Karin Bartock
Markt 1, 18273 Güstrow
Tel. 03843 769-101, Fax 769-501
karin.bartock@guestrow.de