Nachrichten und Informationen aus der Barlachstadt Güstrow

Bürgermeister Arne Schuldt nimmt Wette an

Radeln für einen guten Zweck

Das dm-Team der Filiale Güstrow wettet mit dem Bürgermeister, dass er es nicht schafft, 500 Kilometer mit den Kunden der dm-Filiale und den Güstrower Bürgern auf Hometrainern zu erradeln. Wenn er es schafft, spendet dm-drogerie markt 1.000 €. Die Spende erhält das SchulKinderHaus-Mitte für das Kinderferienprogramm.

Die Austragung der Wette findet am 5. Juli 2011 von 8 bis 19:00 Uhr vor der Filiale in Güstrow, Pferdemarkt 32, statt. „Natürlich unterstütze ich die Spendenaktion von dm-drogerie markt gerne, weil Fahrrad fahren gesund und umweltfreundlich ist“, sagt der Bürgermeister. Ab 10:00 Uhr wird er selbst mitradeln. Zur Einlösung dieser Wette benötigt er aber Unterstützung. Deshalb würde er sich sehr freuen, wenn möglichst viele Güstrower Bürgerinnen und Bürger ihn in seinem Vorhaben unterstützen und ebenfalls mitradeln.

Die Wette ist ein Bestandteil der Festwoche zum 2. Geburtstag des dm-drogerie marktes vom 4. bis 9. Juli 2011.

Kontakt:

Barlachstadt Güstrow
Öffentlichkeitsarbeit/Karin Bartock
Markt 1, 18273 Güstrow

Tel. 03843 769-101, Fax 769-501
karin.bartock@guestrow.de