Einladung zum Workshop „Fortschreibung der Tourismuskonzeption der Barlachstadt Güstrow 2023+“

Es geht um die Entwicklung und Förderung der touristischen Entwicklungen in unserer Stadt in den kommenden Jahren -  um die Fortschreibung einer Tourismuskonzeption.

Bürgerinnen und Bürger sowie Leistungsträger/innen und politische Vertreter/innen der Barlachstadt Güstrow waren aufgerufen, an einer Befragung teilzunehmen. Im Prozess der Erarbeitung der Fortschreibung der Tourismuskonzeption unter Mitwirkung der Öffentlichkeit soll nun nach diesem ersten Schritt ein weiterer folgen. Am 3. November 2022 findet um 18:30 Uhr im Stadtvertretersaal des Rathauses, Markt 1, ein Diskussionsforum statt. Erste Ergebnisse der Befragung werden vorgestellt und darauf basierend die zukünftige Schwerpunktsetzung diskutiert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, zu kommen, sich zu informieren und ihre Anregungen und Ideen zur touristischen Entwicklung unserer Stadt einzubringen. „Nutzen Sie die Möglichkeit“, sagt Anett Grabbe, Abteilungsleiterin der Barlachstadt Güstrow für die Bereiche Marketing, Kultur und Tourismus, „lassen Sie uns gemeinsam über Ziele, Chancen und Möglichkeiten sprechen und für die Zukunft planen.“

Für Rückfragen steht Frau Anett Grabbe, Abteilungsleiterin Marketing, Kultur und Tourismus, Tel. 769-105 zur Verfügung.