Nachrichten und Informationen aus der Barlachstadt Güstrow

Angebot des Güstrower Stadtmuseums in den Winterferien

Hallo Kinder, endlich Ferien und was nun? Wie wär's, habt ihr nicht einmal Lust zu uns ins Stadtmuseum am Franz-Parr-Platz 7 zu kommen? Was meint ihr - Museum ist doch langweilig und überhaupt nicht cool?! Vollkommen falsch gedacht! Action, Spaß und Spannung gibt's nicht nur zu Hause vor dem Fernseher und am Computer, sondern auch bei uns. Also, los geht's!

Hier ist unser Angebot: MUSEUM IM DUNKELN: Taschenlampenführung durch das Güstrower Stadtmuseum

Begleitet uns auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise durch die Ausstellungen des Museums. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Termine:

Erste Ferienwoche

  • Dienstag, 11. Februar 2020, 19:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 13. Februar 2020, 19:00 bis 20:00 Uhr


Zweite Ferienwoche

  • Dienstag, 18. Februar 2020, 19:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag, 20. Februar 2020, 19:00 bis 20:00 Uhr

 

Kinder (6 bis 10 Jahre) bitte nur in Begleitung eines Erwachsenen. Bitte eigene Taschenlampen mitbringen!

Kartenvorverkauf in der Güstrow-Information (Kinder: 1,00 €, Erwachsene: 2,00 €)

Treffpunkt: Stadtmuseum Güstrow, Franz-Parr-Platz 10

Einlass: ab 18:45 Uhr

Für Rückfragen steht Frau Brüdgam, Tel.: 03843 769-122, zur Verfügung.

Kontakt:
Barlachstadt Güstrow
Öffentlichkeitsarbeit/Karin Bartock
Markt 1, 18273 Güstrow
Tel. 03843 769-101, Fax 769-501
karin.bartock@guestrow.de